Schüßler-Plan mietet rund 3.300 Quadratmeter Bürofläche im Global Gate in Düsseldorf

Düsseldorf, 19. September 2018 – Das Ingenieurunternehmen Schüßler-Plan hat rund 3.300 Quadratmeter Bürofläche im Global Gate in der Grafenberger Allee 293 in Düsseldorf gemietet.

Das inhabergeführte Ingenieurunternehmen mit über 850 Mitarbeitern an 21 Bürostandorten ist in den Bereichen Verkehrsinfrastrukturplanung, Objekt- und Tragwerksplanung von Hochbauten und Ingenieurbauwerken sowie Bau- und Projektmanagement tätig. Der bisherige Standort an der Sankt-Franziskus-Straße 148 wird aufgegeben.

Colliers International war bei der Anmietung exklusiv für Schüßler-Plan beratend tätig.

Büros in Düsseldorf finden

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW