Colliers vermittelt Einzelhandelsflächen in der Calwer Straße in Stuttgart

Stuttgart, 22. März 2018 – Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers hat in der Calwer Straße in Stuttgart drei Einzelhandelsflächen vermittelt und war dabei beratend für die Mieter tätig.

Der Juwelier von Hofen hat in der Calwer Straße die rund 160 Quadratmeter große Fläche von der Porzellanmanufaktur Meissen übernommen. Der Umzug des Juweliergeschäftes erfolgt innerhalb der Calwer Straße (vom südlichen in den nördlichen Bereich) und ist ein starkes Bekenntnis zu der Straße.

Im Sommer wird in der Calwer Straße ein 90 Quadratmeter großer Shop der Pariser Modemarke Atelier NA (www.atelierna.com) eröffnen. Das Label hat sich mittels einer speziellen 3D-Technologie auf Herren-Maßkonfektion spezialisiert und so das langwierige Maßnehmen revolutioniert.

Durch die Vermietung des ehemaligen Foto Hirrlinger- Hauses an die F.A.P. Immobilien- und Verwaltungs GmbH wurde das Highlight Blumen Blossfeldt mit 400 Quadratmeter Ladenfläche in der Calwer Straße möglich. Und sicher ist: Stephanie Benzing (ehemals Merz & Benzing) kann Blumen.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Jürgen Track
Head of Retail Letting | Stuttgart