Logistikunternehmen mietet unweit des Frankfurter Flughafens

Frankfurt/Main, 3. Januar 2018 – Die Barsan Global Logistik GmbH hat unweit des Frankfurter Flughafens am „Mönchhof-Gelände“ rund 2.020 Quadratmeter Lagerfläche gemietet. Das Logistikunternehmen ist Tochter der weltweit tätigen Barsan Global Logistics mit Sitz in Istanbul.

Colliers International war bei der Anmietung beratend für Barsan Logistik tätig, JLL für den Eigentümer.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Peter Kunz FRICS
Head of Industrial & Logistics Germany