Colliers International: Goldnetz mietet im Berliner Gewerbepark Central in Moabit

Berlin, 14. September 2017 – Die Goldnetz gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Soziales und Bildung mbH, die Förderungen und Weiterbildungen speziell für Erwerbslose bietet, hat rund 500 Quadratmeter Lagerfläche im Gewerbepark Central in der Sickingenstraße 20-28 in Berlin-Moabit angemietet. Eigentümerin des Gewerbeparks ist eine Gesellschaft, die zu der FFIRE Immobilienverwaltung AG gehört.

Colliers International war bei der Anmietung für Goldnetz beratend und vermittelnd tätig.

Halle in Berlin mieten

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Marcus Lehmann
Partner | Director Letting