Airbus Bank zieht ins „Prannerplenum“ in München

München, 22. Juni 2018 – Die Airbus Bank GmbH hat ca. 3.800 Quadratmeter Bürofläche im „Prannerplenum“, Prannerstraße 6-8 / Rochusberg 6, in der Münchner Innenstadt angemietet. Der Bezug der Flächen erfolgt Anfang 2019. Vermieterin ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Büros in München finden

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Kathrin Bogner
Director