Colliers: TE Connectivity Germany mietet Logistik- und Büroflächen nahe München

München, 17. Februar 2016 – Die TE Connectivity Germany GmbH hat zum Jahresbeginn rund 4.000 Quadratmeter Logistik- sowie ca. 2.500 Quadratmeter Büroflächen im MULTIPARK in Kirchheim-Heimstetten langfristig angemietet. Der Bezug der Neubauflächen im Münchener Osten erfolgt im dritten Quartal dieses Jahres.

Die MP Holding GmbH entwickelt in einem Joint-Venture mit der Isarkies Wohn- und Gewerbegrund Holding GmbH das Bauvorhaben.

Colliers war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Samuel Recca
Associate Director | Industrial & Logistics