Sabine Hegenberger ist Leiterin Vermietung Nürnberg

München, 11. Januar 2019 – Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers bietet seit Beginn des Jahres unter der Leitung von Sabine Hegenberger (36) seine Vermietungsdienstleistung von München aus auch für Nürnberg und die Frankenregion für seine Kunden an. Hegenberger war zuvor für Küspert & Küspert, Nürnberg, als Leiterin der Bürovermietung tätig.

Achim Degen, Regional Manager von Colliers in München: „Wir freuen uns sehr, mit Sabine Hegenberger eine ausgewiesene Expertin für Nürnberg und die Frankenregion an Bord zu haben, die für unser weiteres Wachstum genau die richtige Expertise mitbringt.“

Weitere Informationen zu Colliers Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Achim Degen
Regional Manager München
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 89 624294-30
[email protected]

Sabine Hegenberger
Head of Office Letting Nürnberg
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 89 624294-24
M +49 173 9191763
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]