Rund 110 Quadratmeter Retail-Fläche in Neumarkt Galerie Köln vermietet

Köln, 16. Juli 2018 – Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International war bei der Anmietung von rund 110 Quadratmeter Retail-Fläche in der Neumarkt Galerie Köln, Neumarkt 2-4, für einen namhaften Filialisten beratend tätig.

Vormieter der Fläche ist Albert Heijn B.V., Eigentümer Deka Immobilien.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 12.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW