Residential expandiert weiter / Florian Tack neuer Head of Residential Investment Hamburg

Hamburg, 10. Juli 2019 – Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International expandiert im Bereich Residential und baut sein aktuell vierköpfiges Team in der Hansestadt unter der Führung von Florian Tack (40), als neuem Head of Residential Investment Hamburg, weiter aus.

Felix von Saucken, Head of Residential Deutschland bei Colliers International: „Ich freue mich sehr, dass wir unsere deutschlandweiten Wachstumspläne so erfolgreich und kontinuierlich umsetzen konnten und derzeit ein Team von rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind. Damit sind wir unserem Ziel, nächstes Jahr die Stärke von 100 Professionals zu erreichen, ein gutes Stück näher gekommen.“

Der Diplom-Betriebswirt und Immobilienökonom (IREBS) Tack war zuvor als Senior Transaction Manager im Bereich Residential Investment bei Dr. Lübke und Kelber sowie als Consultant für den Wohn- und Geschäftshausbereich bei Engel & Völkers Commercial tätig.

„Mit Florian Tack haben wir einen ausgewiesenen Experten für Residential Investments an Bord, der mit seinem Team unsere Präsenz in der Hansestadt stärken wird“, so von Saucken abschließend.

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Felix von Saucken
Head of Residential Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 69 719 192-0
[email protected]

Florian Tack
Head of Residential Investment Hamburg
Colliers International Hamburg GmbH
T 49 40 328701-125
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]