Rains mietet rund 100 Quadratmeter 1A-Retailfläche in Kölner Ehrenstraße

Köln, 22. Februar 2019 – Der renommierte Anbieter wasserfester Oberbekleidung, Rucksäcke und Accessoires, Rains aus Dänemark (www.rains.com), hat rund 100 Quadratmeter 1A-Retailfläche in der Kölner Ehrenstraße 18-26 gemietet. Vermieter ist eine Privatperson, Vormieter war LOGO Shirt.

Nach Berlin ist es für Rains der zweite Store in Deutschland. Die Eröffnung ist für Anfang März geplant.

Colliers International war bei der Anmietung für Rains beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Stallmach
Head of Retail Letting | NRW