Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ebner Stolz mietet 2.400 Quadratmeter Bürofläche im „MOMENTUM“ in Düsseldorf

Düsseldorf, 6. Juni 2018 – Ebner Stolz hat zum 1. Dezember 2018 rund 2.400 Quadratmeter Bürofläche mit Dachterrasse im „MOMENTUM“ am Wehrhahn 33 in Düsseldorf angemietet. Vermieterin ist die Alstria Office REIT-AG. Ebner Stolz ist eine der großen, mittelständischen Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Wirtschaftsprüfung sowie die Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung.

Als einer der führenden Anbieter im Mittelstand erzielte Ebner Stolz im Jahr 2017 einen Jahresumsatz von rund 197 Millionen Euro. Somit rangiert die Beratungsgesellschaft unter den Top 7 der Branche in Deutschland. Rund 1.400 Mitarbeiter engagieren sich deutschlandweit für Mandanten aus Industrie, Handel und Dienstleistung unabhängig von Branchen und Unternehmensgrößen. Länderübergreifende Projekte führt Ebner Stolz zusammen mit Partnern von Nexia International durch. Dieses weltweite Netzwerk von Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen gehört ebenfalls zu den Top 10 der Branche.

Colliers war bei der Anmietung exklusiv für Ebner Stolz tätig.

Büros in Düsseldorf finden

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW