Outdoor-Label Goldwin mit erstem europäischen Store in München

München, 16. Oktober 2020 – Das Outdoor-Label Goldwin (https://www.goldwin-sports.com/eu-de/) hat für seinen ersten europäischen Store rund 90 Quadratmeter im Münchner Schäfflerhof, Schäfflerstraße 4, gemietet. Vermieter ist die Bayerische Ärzteversorgung. Die Eröffnung des Ladengeschäfts ist für heute geplant. Colliers war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Nach „Goldwin Marunouchi” und „Goldwin Harajuku” in Tokio sowie “Goldwin San Francisco” in den USA wird “Goldwin Munich” der erste Goldwin-Flagship-Store in Europa. Der japanische Konzern Goldwin, der 1950 gegründet wurde, ist seit 2017 zudem Anteilseigner der Outdoor-Marke Woolrich.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Sabine Schulz
Head of Retail Letting München