Neuer Mieter in der Königstraße 27 in Stuttgart

Stuttgart, 24. Oktober 2019 – Das Financial Advisory Unternehmen FAS und die Steuerberatungsgesellschaft WTS haben in dem Objekt Königstraße 27 in Stuttgart rund 1.450 Quadratmeter Büroflächen gemietet. Eigentümer des Objektes ist Union Investment. Der Bezug erfolgt in der ersten Jahreshälfte 2020.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ralf Spieth
Partner | Head of Office Letting | Stuttgart