Neuer Mieter im Stuttgarter Lautenschlager-Areal

Stuttgart, 5. April 2019 – Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat in der Lautenschlagerstraße 24 rund 1.660 Quadratmeter Bürofläche gemietet. Eigentümer des Objektes ist die Fünfte Industriehof Objekt-GmbH, eine Tochter der LBBW Immobilien. Der Bezug erfolgt in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ralf Spieth
Head of Office Letting | Stuttgart