Neue Kita der Genießerkind GmbH kommt nach Düsseldorf-Reisholz

Düsseldorf, 25. September 2018 – Colliers International hat rund 810 Quadratmeter im Objekt Paul-Thomas-Straße 56-58 in Düsseldorf an die Genießerkind GmbH vermittelt. Eigentümer der Immobilie im Düsseldorfer Stadtteil Reisholz ist Horst Maiburg.

Die Genießerkind GmbH ist Betreiber von zwei privaten Kindertagesstätten in Düsseldorf. Nach Flingern-Nord und Golzheim ist Reisholz damit die dritte Kita-Eröffnung in Düsseldorf für die Genießerkind GmbH. Rund 100 Kinder im Alter von vier Monaten bis zum Schuleintritt werden bisher von der Genießerkind GmbH betreut. An dem neuen Standort in Reisholz werden es zukünftig rund 50 Kinder sein.

Colliers International war bei der Anmietung beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW