Maximilian Thomas neuer Head of Industrial & Logistics NRW

Düsseldorf, 12. April 2019 Maximilian Thomas (29) ist neuer Head of Industrial & Logistics NRW beim weltweit tätigen Immobilienberatungsunternehmen Colliers. Er tritt damit die Nachfolge von Ini Nsien an, der zu dem Logistikimmobilienentwickler Segro gewechselt hat. Thomas hat einen Master of Engineering und ist seit 2015 bei Colliers tätig, zuletzt als Senior Consultant Industrial & Logistics NRW.

Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzen, da wir Maximilian Thomas als ausgewiesenen Experten im Bereich Industrial & Logistics sehr zu schätzen wissen.“ „Industrie- und Logistikimmobilien boomen derzeit in ganz Deutschland und natürlich auch in Nordrhein-Westfalen. Deswegen sind wir sehr glücklich, dass Maximilian Thomas als engagierter und professioneller Colliers-Mitarbeiter in dieser Position zukünftig agieren wird, um unser Wachstum weiter voranzutreiben“, so Peter Kunz FRICS, Head of Industrial & Logistics Deutschland bei Colliers.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Maximilian Thomas
Head of Industrial & Logistics NRW