Mattes Thäsler neu im Hotel-Team bei Colliers

Berlin, 4. Februar 2020 Mattes Thäsler (30) verstärkt seit Anfang des Monats als Senior Consultant das Hotel-Team bei Colliers. Er wird zunächst eng mit dem Berliner Team zusammenarbeiten bevor er ab April den Standort in Frankfurt ausbauen wird.

Der gelernte Hotelfachmann war zuvor bei Christie & Co. als Senior Consultant Investment & Letting tätig. Davor hat er u.a. im Althoff Seehotel Überfahrt, Mandarin Oriental Hyde Park London, Renaissance Zürich Tower Hotel sowie im InterContinental Köln gearbeitet. Thäsler hat zudem die renommierte Cornell University School of Hotel Administration besucht.

René Schappner, Head of Hotel bei Colliers: “Ich freue mich sehr, mit Mattes Thäsler einen ausgewiesenen Hotelimmobilienexperten für unser dynamisches Team gewonnen zu haben, um unsere Expansion deutschlandweit voranzutreiben.“

Mattes Thäsler

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

René-P. Schappner
Geschäftsführer l Head of Hotel