Logistikdienstleister mieten rund 10.300 Quadratmeter in Berlin und Umland

Berlin, 18. Juli 2019 – Gleich vier Logistikdienstleister aus den Bereichen E-Commerce und Produktion konnten im vergangenen Monat in Berlin und im Berliner Umland neue Logistikflächen über insgesamt rund 10.300 Quadratmeter finden.

Die neuen Standorte im Überblick:

Montanstraße 18-26, 13407 Berlin, ca. 3.900 Quadratmeter

Salzufer 13-14, 10587 Berlin, ca. 1.300 Quadratmeter

Motzener Straße 36-38, 12277 Berlin, ca. 2.500 Quadratmeter

Am Birkengrund 10a-12, 14974 Ludwigsfelde, ca. 2.600 Quadratmeter

Colliers war bei den Anmietungen beratend und vermittelnd tätig. Mit seiner exzellenten Expertise deckt der Immobiliendienstleister Colliers damit das komplette Berliner Marktgebiet sowie das Umland ab.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Endre Rebák
Director