KNH Patentanwälte mieten Büroflächen im Central Business District von Düsseldorf

Düsseldorf, 4. Juli 2018 – Die Patentanwaltskanzlei KNH hat rund 500 Quadratmeter Bürofläche im Central Business District von Düsseldorf in der Grünstraße / Berliner Allee angemietet. Eigentümer der Flächen ist die Volkswohl Bund Immobilien VVaG & Co. KG.

KNH Patentanwälte ist eine Patentanwaltskanzlei mit Hauptsitz in Düsseldorf, der Stadt mit dem in Deutschland und Europa bedeutendsten Gericht für Patentverletzungsklagen. Die Kanzlei hat ein weiteres Büro in München, wo sich der Hauptsitz des Deutschen Patent- und Markenamtes sowie des Europäischen Patentamtes befinden und eine Niederlassung in Stuttgart. Die KNH Patentanwälte beraten branchenübergreifend Mandanten der Großindustrie, des Mittelstands sowie Start-ups und Einzelerfinder.

Von den drei Standorten in Düsseldorf, Stuttgart und München aus können alle wichtigen Standorte des Europäischen Patentamtes, des Deutschen Patent- und Markenamtes, Patent- und Markenstreitgerichte sowie die über Europa verteilt ansässige Mandantschaft jederzeit schnell und kosteneffizient erreicht werden.

Colliers hat KNH Patentanwälte exklusiv bei der Anmietung beraten und mit dem zweiten vermittelten Mietvertrag im Objekt die Vollvermietung erzielt.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW