Colliers International: KFP Five Star Conference mietet 1.400 Quadratmeter Multifunktionsfläche in München

München, 11. Februar 2016 – Die KFP Five Star Conference GmbH hat zum Ende des Jahre 2015 rund 1.400 Quadratmeter Multifunktionsfläche in der Münchner Lilienthalallee 5-7 angemietet.

Der Veranstaltungsdienstleister mit dem Fokus auf Audio-/Videoservices sowie Präsentationstechnik ist mit jährlich über 30.000 realisierten Events Marktführer in der DACH-Region und wird die Flächen im Erdgeschoss im März dieses Jahres beziehen. Vermieter ist die Pöppinghaus Grundbesitz Verwaltung GbR.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.

Martin Ausserhofer
Consultant | Industrial & Logistics