Investmentexperte Jochen Dipper verstärkt Team von Colliers International in Düsseldorf

Düsseldorf, 16. Januar 2017 – Colliers International in Düsseldorf ist weiter auf Expansionskurs und vergrößert sein Team.

Der Dipl.-Betriebswirt und Immobilienökonom (IRE|BS) Jochen Dipper (41) ist ab sofort als Associate Director im Bereich Office Investment tätig. Sein Fokus wird auf Transaktionsberatung in Düsseldorf und weiteren Städten in Nordrhein-Westfalen liegen. Zuletzt arbeitete Dipper als Associate Director bei Avison Young in Düsseldorf, nachdem er zuvor bei DTZ Zadelhoff Tie Leung und Savills tätig war.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ignaz Trombello MRICS
Managing Partner