Hotelbetreiber nestor an die zur Aurelius-Gruppe gehörende Ghotel Hotel & Living verkauft

Berlin, 13. Februar 2018 – Der mittelständische Hotelbetreiber nestor mit seinen beiden Häusern in Ludwigsburg und Neckarsulm wurde an die zur Aurelius-Gruppe gehörende Ghotel Hotel & Living verkauft.

Die Transaktion wurde auf Verkäuferseite von Colliers begleitet. Für den Verkäufer waren zudem Heymann & Partner Rechtsanwälte sowie die Steuerkanzlei Taxius tätig.

Detlef Kaiser, Director bei Colliers Hotel: „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss und sehen vor allem mit Blick auf die oft anzutreffende Nachfolgethematik bei mittelständischen Hotelbetreibern einen wachsenden Markt im Bereich M&A, in dem wir uns zukünftig weiter engagieren werden.“

Weitere Informationen zu Colliers Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Andreas Erben
Geschäftsführer
Colliers Hotel GmbH
T +49 (0) 30 5858178-12
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]