Hotelbetreiber nestor an die zur Aurelius-Gruppe gehörende Ghotel Hotel & Living verkauft

Berlin, 13. Februar 2018 – Der mittelständische Hotelbetreiber nestor mit seinen beiden Häusern in Ludwigsburg und Neckarsulm wurde an die zur Aurelius-Gruppe gehörende Ghotel Hotel & Living verkauft.

Die Transaktion wurde auf Verkäuferseite von Colliers International begleitet. Für den Verkäufer waren zudem Heymann & Partner Rechtsanwälte sowie die Steuerkanzlei Taxius tätig.

Detlef Kaiser, Director bei Colliers International Hotel: „Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss und sehen vor allem mit Blick auf die oft anzutreffende Nachfolgethematik bei mittelständischen Hotelbetreibern einen wachsenden Markt im Bereich M&A, in dem wir uns zukünftig weiter engagieren werden.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Andreas Erben
Colliers International Hotel GmbH