Colliers International: H. Kerndl mietet rund 2.600 Quadratmeter Logistikfläche nahe München

München, 9. Februar 2016 – Das mittelständische Unternehmen H. Kerndl GmbH hat rund 2.600 Quadratmeter Logistikfläche in Hohenlinden angemietet. Das neue Objekt liegt im Landkreis Ebersberg, rund 34 Kilometer östlich von München.

Das Unternehmen ist seit über vier Jahrzehnten spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von destilliertem Wasser sowie chemischen Produkten für Fahrzeuge.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.

Samuel Recca
Associate Director | Industrial & Logistics