E-Scooter-Anbieter mietet rund 1.150 Quadratmeter in Köln

Köln, 31. Juli 2019 – Der E-Scooter-Anbieter Circ LMTS hat rund 1.150 Quadratmeter in Köln-Gremberghoven im Stadtbezirk Porz angemietet. Vermieter ist ein privater Investor.

Die Immobilie wurde vor einigen Jahren durch den jetzigen Eigentümer erworben und seither stetig revitalisiert. In Porz entsteht ein moderner Gewerbepark für klein- und mittelständische Unternehmen. Flexible Einheiten mit einer Größe von 300 bis 1.500 Quadratmeter sind hier verfügbar. Die E-Scooter werden größtenteils im innerstädtischen Gebiet zu finden sein. Der gewählte Standort bietet daher eine ideale Lösung für die letzte Meile.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd für Circ tätig.

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Maximilian Thomas, Master of Engineering
Head of Industrial & Logistics NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 211 862062-67
M +49 173 1025915
[email protected]

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
herwig[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]