„Die Süßwarenfabrik“ und „Schwarzer Elefant“ mieten in der Hohe Straße in Köln

Köln, 5. März 2020 – Colliers International hat zwei Ladeneinheiten in der 1A-Lage Hohe Straße 93-99 in Köln vermietet.

Rund 170 Quadratmeter Fläche hat das Süßwarenhandelskonzept „Die Süßwarenfabrik“ gemietet (im Bild rechts), das Markenartikel bekannter in- und ausländischer Süßwarenhersteller zu attraktiven Discountpreisen vertreibt. „Die Süßwarenfabrik“ hat bereits einen Shop in der Hohe Straße 124-126, der weiterhin bestehen bleibt.

Das circa 340 Quadratmeter große Ladengeschäft (im Bild links) wurde während der Karnevalszeit von „Think Jeck“ (www.thinkjeck.de) genutzt. Zum 1. März wurden die Flächen vom Kunst- und Möbelhaus „Schwarzer Elefant“ (www.schwarzer-elefant.de) übernommen, das von der Gürzenichstraße 17, in der es 40 Jahre lang Mieter war, auf die Hohe Straße zieht. Zudem hat der „Schwarze Elefant“ jeweils 500 Quadratmeter im ersten und zweiten Obergeschoss angemietet. Genutzt wurde die Liegenschaft zuvor u.a. von Hunkemöller.

 

 

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Daniel Stallmach
Head of Retail Letting | NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
[email protected]

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]