Dänisches Bettenlager mietet rund 370 Quadratmeter in Essen

Düsseldorf, 19. September 2018 – Das Dänische Bettenlager hat rund 370 Quadratmeter Verkaufsfläche in Essen, Limbecker Straße 20-28, gemietet. Vormieter der Fläche ist Butlers, Vermieter ein institutioneller Investor. Die Eröffnung des Shops ist bereits erfolgt.

Bei der Anmietung war Colliers International beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW