Colliers: Wäschekonzept „Estella“ mietet in Stuttgart

Stuttgart, 25. April 2016 – Das Wäschekonzept „Estella“ hat rund 90 Quadratmeter in Stuttgart, Calwer Straße 26, gemietet. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer. Die Eröffnung des Shops ist bereits erfolgt.

„Estella“ ist einer der führenden, deutschen Hersteller hochwertiger Bettwäsche im gehobenen Genre und beliefert den renommierten Fach- und Möbelhandel sowie Fachabteilungen von Waren- und Kaufhäusern.

Colliers war bei der Anmietung für „Estella“ beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Uwe Vosse
Retail | Consultant