Colliers International verstärkt Capital Markets-Team in Frankfurt mit Sebastian Stein

Frankfurt am Main, 27. Juli 2018 – Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Capital Markets-Team in Frankfurt mit Sebastian Stein MRICS (34), der seit 1. Juli als neuer Associate Director tätig ist.

Stein hat zuvor bei JLL in Frankfurt als Principal Consultant und Prokurist im Bereich Valuation & Transaction Advisory gearbeitet und war in dieser Funktion in den letzten Jahren für diverse deutschlandweite Mandate mit einem Volumen von über 2,5 Milliarden Euro beratend tätig. Seit 2014 ist er Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Robert Menke, Head of Capital Markets in Frankfurt bei Colliers International: Wir freuen uns sehr über diese Erweiterung unseres Capital Markets-Teams. Mit Sebastian Stein konnten wir einen weiteren Immobilienexperten gewinnen, der durch seine langjährige, beratende Tätigkeit – gerade zuletzt im Frankfurter Raum – ein wichtiger Baustein für unseren weiteren Erfolg sein wird.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 12.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Robert Menke
Geschäftsführer | Head of Capital Markets Frankfurt