Colliers International verstärkt Capital Markets-Team in Düsseldorf

Düsseldorf, 25. April 2018 Karim Sadat-Mir MRICS (33) verstärkt seit dem 1. April als Associate Director das Düsseldorfer Capital Markets-Team des global agierenden Immobilienberatungsunternehmens Colliers International.

Sadat-Mir hat über acht Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Transaktionsgeschäft. Zuvor war er bei dem Immobilieninvestor aik Immobilien-Investmentgesellschaft in Düsseldorf als Investmentmanager sowie bei der Unternehmensberatung Deloitte Consulting im Bereich Real Estate Investment & Transactions tätig. Er verfügt über immobilienwirtschaftliche Studienabschlüsse als Master of Science (IREBS), einen Bachelor of Arts der HAWK Holzminden und ist seit 2013 Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Herwig Lieb, Regional Manager Nordrhein-Westfalen bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr über diese weitere Expansion unseres Capital Markets-Team, für das wir mit Karim Sadat-Mir einen exzellenten Experten im Bereich Investment gewinnen konnten.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Herwig Lieb
Regional Manager | NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
herwig.lieb@colliers.com
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de