Colliers International vermittelt rund 260 Quadratmeter Loftbüro am Butzweilerhof in Köln

Köln, 3. März 2020 –  Als größter bankenunabhängiger Full-Service-Dienstleister für die Bewertung von Immobilien konnte die Value AG, eine Tochtergesellschaft der Hypoport AG, als Mieter für die letzten beiden Loftbüros im Neubaukomplex Köhlstraße 10b am Butzweilerhof in Köln gewonnen werden.

Mit der Vermietung der insgesamt rund 260 Quadratmeter großen Büros ist der Komplex, bestehend aus 20 Lofteinheiten, vollvermietet. Überzeugt hat der Standort durch die gute Anbindung an das Autobahnkreuz Köln-Nord sowie an den ÖPNV.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd für den Mieter tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW