Colliers International vermittelt Neubaubürofläche in Köln-Marsdorf

Köln, 29. Mai 2020 –  Als einer der weltweit führenden Kreditversicherer für Unternehmen konnte die Compagnie Française d’Assurance pour le Commerce Extérieur SA (Coface) als einer der ersten Büromieter für den Neubaukomplex Max-Planck-Straße 2 in Köln-Marsdorf gewonnen werden.

Mit Anmietung dieser Büroeinheit wurde bereits die zweite der insgesamt zehn zur Verfügung stehenden Büroflächen vor Fertigstellung der Immobilie vermietet. Überzeugt hat der Standort durch die gute Anbindung an das Autobahnkreuz Köln-West sowie an den ÖPNV.

Colliers International war beratend und vermittelnd für den Mieter tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW