Colliers vermittelt Lifestyle Marke LOQI als zweiten Mieter in einer Lager- und Produktionsetage im Gewerbepark Central in Berlin

Berlin, 4. August 2016 – Die LOQI Store GmbH, ein Designunternehmen, das auf die Produktion von Rucksäcken, Taschen, Zip-Etuis und Kofferhüllen fokussiert ist, hat rund 830 Quadratmeter Lager-/Produktions- und Bürofläche in der Berliner Sickingenstraße 20-28 in Tiergarten angemietet. Der Mietvertrag läuft über fünf Jahre. Eigentümer des Objekts ist die Sickingenstraße 20-28 GmbH & Co. KG, eine Objektgesellschaft im Verbund der FFIRE Immobilienverwaltung AG.

Tausend Farben, unendlich viele Ideen und randvoll mit Möglichkeiten: LOQI ist wie das Leben selbst. Für die LOQI Artist Kollektion werden die weltweit besten Designer aufgespürt. Von Vermeer bis van Gogh. Von Magritte zu Mondrian. In der LOQI Museums Kollektion finden sich vierzig der berühmtesten Kunstwerke aus den renommiertesten Museen der Welt. Endlich gibt es genug Kunst für unterwegs.

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers hat mit der LOQI Store GmbH als zweiten Mieter eine junge und angesagte Lifestyle Marke beraten und konnte nun die gesamte Etage zur Vollvermietung vermitteln.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Marcus Lehmann
Partner | Director Letting