Colliers International vermittelt Kletterhalle an Superblock in Düsseldorf

Düsseldorf, 9. Januar 2017 – Das Unternehmen Superblock GmbH bezieht moderne Neubauflächen im SEGRO City Park. Die Liegenschaft in der Fichtenstraße 47 ist im Besitz einer vom Gewerbe- und Logistikimmobilienentwickler SEGRO verwalteten Objektgesellschaft.

Auf rund 850 Quadratmeter entsteht eine moderne Boulderhalle, die das freie Klettern in Absprunghöhe an künstlichen Kletterwänden ermöglicht. Die Halle, die neben Materialverleih auch ein Bistro vorhält, wird voraussichtlich im April eröffnen.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Über SEGRO
SEGRO ist ein börsennotierter Industrieimmobilien-Konzern aus Großbritannien und marktführender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Logistik- und Gewerbeimmobilien. SEGRO besitzt und verwaltet über 6 Millionen Quadratmeter Mietfläche mit einem Wert von 8,9 Milliarden EURO und ist Dienstleister für Kunden aus den verschiedensten Branchen. Die im Besitz von SEGRO befindlichen und verwalteten Immobilien liegen in der unmittelbaren Nähe zu Ballungsräumen und an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Großbritannien und neun weiteren europäischen Ländern.

Ignaz Trombello
Colliers International Düsseldorf GmbH