Colliers International vermittelt IT-Spezialisten Brüll & Partner in den Wahlerpark Düsseldorf

Düsseldorf, 29. September 2015 – Das IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Brüll & Partner aus Krefeld expandiert zur Weiterentwicklung des Bereichs Softwarelösungen nach Düsseldorf und hat rund 320 Quadratmeter im Wahlerpark Düsseldorf, Wahlerstraße 28, angemietet. Vermieter der Büroflächen ist die Deka Immobilien.

Brüll & Partner ist ein seit 1996 bestehendes IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kunden sind führende, zum Teil internationale, mittelständische Unternehmen mit den Branchenschwerpunkten Textil, Handel und Maschinenbau sowie Organisationen, Vereine und Verbände im sozialen und caritativen Umfeld. Mit den Fachbereichen Softwarelösungen und IT-Infrastrukturlösungen wird zu optimalen Abläufen, hoher Effizienz und zielführender Kommunikation in Unternehmen beigetragen.

Es werden Softwarelösungen auf Basis von Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM realisiert. Darüber hinaus steht Brüll & Partner beratend für zahlreiche Softwarethemen und zur Optimierung von Unternehmensprozessen zur Verfügung. Zudem entwickeln, konzipieren und administrieren spezialisierte und zertifizierte Consultants komplexe IT-Infrastrukturen für mittelständische Unternehmen.

Colliers International hat Brüll & Partner exklusiv bei der Anmietung beraten.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Managing Partner