Colliers vermittelt EUROMASTER GmbH in Tempelhof

Berlin, 23. Oktober 2015 – Die EUROMASTER GmbH, Europas führender Experte für Reifen, Räder und Service und 100-prozentige Tochter des Michelin Konzerns, hat eine Lagerhalle in der Volkmarstraße 1-7 in Tempelhof über rund 900 Quadratmeter Lager- / Logistikfläche angemietet. Eigentümer des Objekts ist die Kuthe GmbH.

Colliers hat die EUROMASTER GmbH exklusiv bei der Anmietung beraten.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist Colliers mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Stefan Bohm
Senior Consultant