Colliers International vermittelt Büroflächen an Global Language School in Düsseldorf

Düsseldorf, 28. November 2017 – Colliers International hat rund 220 Quadratmeter Bürofläche in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße 12 an das Unternehmen Global Language School GmbH vermietet. Das Unternehmen ist derzeit noch in der Stresemannstraße ansässig. Der Umzug wird Anfang 2018 erfolgen.

Vermieter ist die MCG Verwaltungs GmbH & Co. Beteiligung KG. Das Gebäude ist somit voll vermietet.

Colliers International war beratend für den Mieter tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW