Colliers International vermittelt an Designunternehmen „CORINOforMen“ in Berlin

Berlin, 12. Dezember 2016 – Die Kuppelmayr Enterprise Group, ein Unternehmen, das auf das Design und den Vertrieb modischer Kleidung fokussiert ist, wird mit der Männerlinie „CORINOforMen“ rund 200 Quadratmeter Einzelhandels- und Lagerfläche in der Berliner Top-Lage in der City West am Kurfürstendamm 201 eröffnen.

Eigentümer des Objekts ist ein von PAMERA Real Estate Partners vertretendes Family Office.

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International hat sowohl den Mieter als auch den Vermieter bei der Anmietung beraten und vermittelt.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Thorsten Hopp
Director | Retail