Colliers vermittelt 170 Quadratmeter Bürofläche in der Kölner Gürzenichstraße

Köln, 2. April 2020 – Colliers hat 170 Quadratmeter Bürofläche in der Kölner Gürzenichstraße 21 a-c an die Ecclesia Reinsurance-Broker GmbH vermittelt. Die Ecclesia Reinsurance-Broker GmbH ist der Rückversicherungsmakler der Ecclesia Group, der in Köln neu gegründet wurde. Der Mutterkonzern hat seinen Hauptsitz in Detmold und beschäftigt rund 1.750 Mitarbeiter.

Colliers hat die Ecclesia Reinsurance-Broker GmbH bei der Anmietung beraten. Eigentümer der Immobilie ist die AWG Anlagegesellschaft für Wohnungsbau und Grundbesitz Verwaltungs GmbH aus Köln.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW