Colliers International vermietet im Düsseldorfer Media Tower an die IFOK GmbH

Düsseldorf, 10. Januar 2018 – Die IFOK GmbH ist Mitte November in den Düsseldorfer Media Tower gezogen. Dort hat sie knapp 260 Quadratmeter Bürofläche gemietet. Der bisherige Standort in der Kronprinzenstraße wurde aufgegeben.

IFOK ist einer der europäischen Marktführer für Beteiligungen und bietet als Teil der internationalen Cadmus Group, transdiziplinäre Strategie- und Fachberatung für nachhaltige Entwicklung, fundierte Prozess- und Dialogexpertise sowie umfassendes Fachwissen aus einer Hand.

Colliers International war vermittelnd für den Mieter tätig und ist exklusiv mit der Vermarktung vom Eigentümer beauftragt.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW