Colliers vermietet Einzelhandelsflächen in Stuttgart

Stuttgart, 26. März 2018 – Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers hat in Stuttgart zwei Einzelhandelsflächen vermittelt und war dabei beratend für die Mieter tätig.

Im Frühjahr 2018 eröffnet der Meat Club in der Eberhardstraße ein Highlight für die Grillsaison. Verkauft werden auf einer Fläche von 130 Quadratmeter edle Fleischsorten für die Open Air Saison mit den passenden Accessoires.

Zwischen Stiftskirche, Fruchtkasten und den Luxusadressen in der Stiftstraße eröffnen die Betreiber des „Breitengrad 17“ ihr zweites Restaurant in Stuttgart. Im „Citizen Long“ am Fruchtkasten 3 wird auf rund 420 Quadratmeter hochwertige asiatische Küche offeriert.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Jürgen Track
Head of Retail Letting | Stuttgart