Colliers International vergrößert Vermietungsteam in Köln

Stephan Wege

– Stephan Wege neuer Director

Köln, 14. Februar 2018 – Das weltweit agierende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International verstärkt sein Bürovermietungsteam in Köln. Als neuer Director Office Letting ist Stephan Wege (35) seit Jahresbeginn in der Domstadt mit an Bord.

Der Immobilienfachwirt Wege verfügt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienberatung und war zuvor bei Avison Young und BNP Paribas im Bereich Office Letting tätig.

Cem Ergüney, Head of Office Letting bei Colliers International in Nordrhein-Westfalen: „Stephan Wege ist ein ausgesprochener und sehr gut vernetzter Experte im Bereich Bürovermietung und daher die ideale Besetzung, um dem Kölner Team weitere Schlagkraft zu verleihen. Wir freuen uns, unsere Expansionsziele in Köln weiterhin konsequent umzusetzen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW