Colliers International unterstützt Wohltätigkeits-Organisationen

  • Spenden an „Die Arche“ und „pme Familienservice“ in Frankfurt

Frankfurt/Main, 28. August 2014 – Colliers International unterstützt jährlich Hunderte von Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. Dabei fördern die Colliers-Mitarbeiter von ihnen ausgewählte Projekte, die ihnen am Herzen liegen und wichtig für Familien, Freunde, Kunden und das soziales Umfeld sind.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes der Frankfurter Niederlassung von Colliers International fand ein Teamevent statt, bei dem die Mitarbeiter u.a. vier Seifenkisten selbst gebaut haben. Diese wurden nun an „Die Arche“ und „pme Familienservice“ gespendet. Alle Seifenkisten wurden technisch überprüft und entsprechen den aktuellen Sicherheitsbedingungen.

Matthias Stanke, Regional Manager Frankfurt bei Colliers International: „Gemeinnützige Organisationen und Vereine wie ´Die Arche´ und ´pme Familienservice´ haben sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und auch Familien in Notsituationen zu unterstützen. Sei es durch gemeinsames Essen, Lern- und Freizeitangebote oder Ferien-Workshops. Damit dienen sie dem Gemeinwohl und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft, den wir sehr gerne fördern.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Matthias Stanke
Regional Manager Frankfurt
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 69 719192-0
matthias.stanke@colliers.com
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de