Colliers tritt in die Pedalen bei Charity Radtour von Amsterdam nach Berlin

Head von Colliers EMEA Hotels per Rad auf dem Weg zur IHIF – 500 Meilen in 5 Tagen

Amsterdam, London, Berlin, 26 Februar 2016 – Elf unerschrockene IHIF-Teilnehmer, darunter Dirk Bakker, Head of EMEA Hotels bei Colliers, und IHIF Vorsitzender Jonathan Worsley sind bereit, ab dem 1. März eine fünftägige 500-Meilen Charity-Fahrradtour zu bestehen. Es gilt widrige Wetter- und Straßenbedingungen zu überstehen sowie Müdigkeit zu überwinden, um Berlin innerhalb von fünf Tagen zu erreichen. Die Radfahrer haben ein Spendenziel von £20.000, das zu gleichen Teilen auf zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden soll, den Future Talent und Anne Frank Trust.

Die Radtour wird von elf Radfahrern der Hotel-Immobilienbranche bestritten, die nach einem wohlverdienten Ruhetag in Berlin am 19. International Hotel Investment Forum (IHIF) teilnehmen werden – IHIF ist eines der wichtigsten globalen jährlichen Treffen der Hotelbranche, das dieses Jahr am 7. März in Berlin stattfinden wird.
Dirk Bakker, Head of EMEA Hotels bei Colliers, der während der IHIF ein Panel über die neue Generation und die neuen Geschäftsmodelle moderieren wird, kommentiert: „Zwei von Colliers´ Unternehmenswerten sind Wohltätigkeit und Spaß, deshalb spiegelt die Teilnahme an dieser unglaublichen Charity-Fahrradtour und der damit verbundene Spendenaufruf diese beiden Werte wider. Für mich ist diese Herausforderung eine Geisteshaltung. Alle Teilnehmer haben hart trainiert und freuen sich schon sehr, um an der ‚Auf dem Weg zum IHIF‘ Charity-Radtour teilzunehmen.“

Sie können sich mit #roadtoberlin auf Twitter auf dem Laufenden halten und hier spenden: http://uk.virginmoneygiving.com/team/benchevents.com

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.