Colliers International: Thomas Dänzel ist neuer Head of Retail Investment

München, 11. Mai 2015 – Thomas Dänzel (49) wurde zum Head of Retail Investment bei Colliers International in Deutschland ernannt. Der Betriebswirt Dänzel ist seit 2001 für das Unternehmen tätig, seit 2010 im Bereich Retail Investment.

Das Retail Investment-Team von Colliers International in Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart hat seit 2011 mehr als 230 Häuser für über 1,9 Milliarden Euro in Deutschland verkauft und fokussiert sich auf Fachmarktzentren, Supermärkte und Shopping-Center.

Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Mit Tom Dänzel als Head of Retail Investment geben wir unserem Team ein Gesicht im Markt und unseren Kunden einen zentralen Ansprechpartner, den viele von zahlreichen Transaktionen kennen und schätzen gelernt haben. Damit profilieren wir unsere Struktur weiter.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist Colliers International mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Thomas Dänzel
Head of Retail Investment Germany