Colliers International: Swiss Sense mietet in Düsseldorf

Düsseldorf, 27. September 2016 – Der auf qualitativ hochwertige Boxspringbetten und Matratzen spezialisierte Anbieter Swiss Sense hat 1.000 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Berliner Allee 45 in Düsseldorf gemietet. Der Vermieter der Fläche ist ein privater Eigentümer. Die Eröffnung des neuen Shops ist bereits erfolgt.

Swiss Sense ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus den Niederlanden mit rund 100 Jahren Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und ist mittlerweile an 70 Standorten präsent, Tendenz steigend.

Colliers International war bei der Anmietung für Swiss Sense beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Daniel Hartmann
Director & Teamleader Retail