Colliers International: Reschl Stadtentwicklung GmbH & Co. KG im Stuttgarter Silberburg-Carré

Stuttgart, 22. Juli 2016 – Die Reschl Stadtentwicklung GmbH & Co. KG, die in den Bereichen Stadtplanung, Wirtschaftsförderung, Projektentwicklung und Kommunalberatung tätig ist, mietet rund 240 Quadratmeter in der Silberburgstraße 118-120 in Stuttgart. Eigentümer des Objektes ist ein institutioneller Investor.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Alexander Rutsch
Research Stuttgart