Colliers International: Rehmbrand Medienservice mietet in München

München, 31. August 2016 – Die Rehmbrand Medienservice GmbH hat rund 530 Quadratmeter Bürofläche in der Hauptstraße 1 in Unterhaching angemietet.

Seit über 18 Jahren hat sich Rehmbrand Medienservice auf die Herstellung von Bildern, Videos und Visualisierungen in 2D und 3D spezialisiert und betreut Unternehmen verschiedenster Branchen, sowie Verlage und Werbeagenturen. Als besonderes Highlight bietet Rehmbrand Medienservice innovative 3D-Technologie ohne Brille an.

Colliers International war bei der Anmietung für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Matthias Bretting
Senior Consultant | Office Letting