Colliers International: pro.work mietet in München

München, 21. April 2016 – Die pro.work GmbH hat rund 540 Quadratmeter Bürofläche im direkt am Viktualienmarkt gelegenen KUSTERMANN-HAUS in München angemietet.

Pro.work betreibt die Coworking und Business Center Kette WorkRepublic, in der neben flexiblen Arbeitsplätzen auch private Büroräume angeboten werden. Vermieterin ist die F.S. Kustermann GbR.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Julian Degen
Consultant