Colliers International: Prime Shoes mietet in Düsseldorf

Düsseldorf, 16. September 2016 – Prime Shoes (www.prime-shoes.com) hat rund 180 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Düsseldorfer Blumenstraße 11 gemietet. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer. Die Eröffnung des Shops ist bereits erfolgt.
Prime Shoes ist ein Anbieter hochwertiger Schuhmodelle, die alle im traditionellen Goodyear-Verfahren rahmengenäht werden, und ist mit eigenen Stores bereits in Zürich, Wien, München und Stuttgart vertreten.

Colliers International war bei der Anmietung für Prime Shoes beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Daniel Hartmann
Retail | Consultant