Colliers: Personaldienstleister mietet in Stuttgarter City

Stuttgart, 3. September 2015 – Die LOGworks GmbH, ein Anbieter von Personaldienstleistungen, mietet rund 140 Quadratmeter in der Hirschstraße 36.

Das Stuttgarter Unternehmen wurde 1996 gegründet und ist im gesamten Bundesgebiet an insgesamt 12 Standorten vertreten. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Colliers war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Alexander Rutsch
Research Stuttgart